Kräuter-Creme-Workshop

● ● ●

details

Beginn: 09.03.2022 - 19:00

Ende: 09.03.2022 - 21:30

ort

Praxis Doreen A. Hüsser

Dorfstrasse 35

8155 Niederhasli

Beschreibung

Vor einiger Zeit fing ich an, mich mit Hautcremen und Balsamen auseinanderzusetzen. Täglich benutzen wir Hautcremen oder Balsame, von denen wir die Inhaltsstoffe oft nicht kennen und die meist sehr teuer sind. Deshalb fing ich an Kosmetik und Balsame für gewisse Leiden, wie Kopf- Gelenk- oder Nackenschmerzen selbst herzustellen. Ich bin nach wie vor begeistert wie einfach die Cremen und Balsame herzustellen sind und wie toll sie wirken. Deshalb habe ich mich entschlossen einen Workshop zu geben, mit dem Ziel, dass Du Deine Cremen und Balsame selbst herstellen kannst. Das schont die Umwelt, Deinen Geldbeutel und mach unglaublich viel Spass!

 

Teilnehmerzahl:         Höchstens 10 Teilnehmer

Kosten:                        CHF 100.—

 

Inhalt des Kurses:

Wiederholen und auffrischen der wichtigsten Kräuter für die Haut.

Herstellen von einem Balsam und einer Creme, abgestimmt auf Deine Haut oder Deine Bedürfnisse.

 

Die Kräuteröle (selbsthergestellt) und die benötigten Utensilien, Behälter etc. sind im Kurs inbegriffen.

 

Anmeldungen: info@lifecreation.ch oder Tel. +41 79 686 47 08

 

Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

 

Ich freue mich auf einen spannenden Abend mit Euch und grüsse Euch herzlich

 

Doreen Hüsser